KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
BLZ46051240
BICWELADED1BUB

Liebe Kunden,

das Thema Corona beschäftigt aktuell Politik, Gesellschaft und Medien. Auch wir setzen uns intensiv damit auseinander.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst: An erster Stelle steht für uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden. Wir sind zugleich bemüht, einen möglichst reibungslosen Ablauf unseres Geschäftsbetriebs sicherzustellen.

Die ab 16.3.2020 geltenden KiTa- und Schulschließungen sowie weitere Vorsichtsmaßnahmen in unserer Sparkasse haben jedoch spürbare Auswirkungen auf unser Personal.

Um Ihre Gesundheit nicht unnötig zu gefährden, ist der Geschäftsbetrieb einiger Geschäftsstellen aktuell eingeschränkt. Ihre Sparkasse steht Ihnen dennoch für Ihre finanziellen Anliegen zur Verfügung.

Unsere Geschäftstellen

• Wahlbach
  • Würgendorf
  • Holzhausen
  • Salchendorf
  • Struthütten

bleiben ab dem 18.03.2020 vorübergehend personell unbesetzt. Geldautomaten und Selbstbedienungs-Terminals bleiben weiter in Betrieb.

Um Ihre alltäglichen Geldgeschäfte zu regeln, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter

Telefon: 02736/497-0

oder weichen Sie auf eine der folgenden Geschäftsstellen aus

• Hauptstelle Burbach, Nassauische Str. 13
  • Geschäftsstelle Neunkirchen, Bahnhofstr. 5
  • Geschäftsstelle Niederdresselndorf, Westerwaldstr. 20

Das Online-Banking über sparkasse-burbach-neunkirchen.de und über die Sparkassen-Apps stehen Ihnen krisensicher rund um die Uhr zur Verfügung.

Alle SB-Services (z. B. Ladefunktionen für Handy, Geldkarte) unserer Geschäftsstellen finden Sie unter der jeweiligen Geschäftsstelle in der Übersicht: sparkasse-burbach-neunkirchen.de/filialen. Dort finden Sie auch alle weiteren Kontaktdaten Ihrer Filiale.

Für Ihre Bargeldversorgung rund um die Uhr nutzen Sie bitte die Geldautomaten an folgenden Standorten:

• Hauptstelle Burbach, Nassauische Str. 13
  • Geschäftsstelle Neunkirchen, Bahnhofstr. 5
  • Geschäftsstelle Niederdresselndorf, Westerwaldstr. 20
  • Geschäftsstelle Salchendorf, Kölner Str. 272
  • Geschäftsstelle Struthütten, Malscheider Weg 2a
  • Geschäftsstelle Wahlbach, Gilsbacher Str. 1
  • Geschäftsstelle Würgendorf, Dillenburger Str. 28
  • Geschäftsstelle Holzhausen, Hickengrundstr. 31
  • SB-Center Zeppenfeld, Weidenstr.

Unter "Mehr erfahren" finden Sie außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Umgang mit Bargeld und die Vorsichtsmaßnahmen der Sparkassen.

Bitte beachten Sie auch die regelmäßig aktuellen Informationen auf dieser Internetseite.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen von Herzen Gesundheit und dazu eine Portion Gelassenheit.

Ihre Sparkasse Burbach-Neunkirchen