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Unsere BLZ & BIC
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Linda – Ihre digitale Assistentin

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäfts­stelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre SparkassenCard (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Linda beantwortet Ihre Fragen zu folgenden Themen:

  • Mobiles Bezahlen
  • Kredit-, Konten- und Kartenangebote
  • Online-Banking, TAN-Verfahren, PIN
  • Wertpapiere, Geldanlagen
  • Kartensperren

Neu: chatten Sie mit Linda ab sofort in 10 verschiedenen Sprachen.

Tipps & Tricks zum Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen möglichst kurz und eindeutig.
  • Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze.
  • Jedes Anliegen wird einzeln behandelt. Nennen Sie Ihre Anliegen daher nacheinander.
  • Nutzen Sie die Links, die Linda Ihnen zur Verfügung stellt.
  • Falls Sie mit dem Kunden-Service-Center chatten möchten, ist es ganz einfach. Klicken Sie dazu auf die von Linda angebotene Schaltfläche im Chat zur Überleitung an eine menschliche Beraterin oder einen Berater.

Beispiele

Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:

Ihre Eingabe So hilft Linda Ihnen weiter
Wo ist meine nächste Filiale? Linda leitet Sie zum Filial­finder, in dem Sie alle wichtigen Informationen rund um die gewünschte Filiale finden.
Ich möchte meine Karte sperren lassen. Linda authentifiziert Sie sicher und durch­läuft mit Ihnen den gesamten Prozess zum Sperren der Karte.
Ich möchte meinen Konto­stand abfragen Linda authentifiziert Sie sicher und nennt den Kontostand für das gewünschte Konto.
Ich habe das Passwort für meine S-pushTAN-App vergessen. Linda liefert Ihnen Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen, zum Beispiel fürs Zurück­setzen oder die Neu-Registrierung.
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