Alle Themen
Produkte
Konten und Karten
Banking und Software
Freigabeverfahren
Apps und Software
Online-Banking-Funktionen
Weitere Services
Sicherheit im Internet
Bezahlverfahren
Kassieren im Geschäft
Kassieren im Internet
Rechnung digitalisieren
Finanzierung
Leasing
Geldanlage
Risiken managen
Versicherungen und Vorsorge
Internationales Geschäft
Branchen und Berufe
Business-Check
Ihre Sparkasse
Mit diesem Formular können Sie Ihr Online-Banking entsperren und bei Bedarf eine neue PIN erstellen lassen, wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben. Dazu meldet sich ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse telefonisch bei Ihnen um Ihre Identität zu prüfen.
Mein Online-Banking Zugang soll entsperrt werden.
Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.
So geht es weiter:
Im Laufe eines Geschäftstages ruft Sie ein Mitarbeiter Ihrer Sparkasse unter der oben genannten Telefonnummer an, um Ihre Identität zu prüfen. Im Anschluss wird Ihr Zugang wieder entsperrt. Sollten Sie eine neue PIN bestellt haben, erhalten Sie diese an die bei Ihrer Sparkasse hinterlegte Adresse per Post zugeschickt.