KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ46051240
BICWELADED1BUB

Die neue S-Vorteilswelt Ihrer Sparkasse Burbach-Neunkirchen.

Mit unserer neuen S-Vorteilswelt und dem Vorteilsprogramm S-Cashback sichern Sie sich ab sofort exklusive Geld-zurück-Vorteile online und in der Region. So einfach haben Sie noch nie Geld zurück erhalten!

So sammeln Sie Cashback vor Ort:

1. Registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Online-Banking oder unter:
www.sparkassen-kundenportal.de/burbach-neunkirchen

2. Bezahlen Sie bei teilnehmenden S-Cashback Partnern vor Ort mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Ihrer Sparkassen-Kreditkarte und sammeln Sie dabei automatisch Cashback.

3. Die Gutschrift Ihres gesammelten Cashbacks erhalten Sie automatisch auf Ihr Vorteilskonto in der S-Vorteilswelt. Lassen Sie sich dieses auf Ihr Girokonto auszahlen oder lösen Sie es in attraktive Prämien im Prämienshop ein.

S-Cashback Regional

Teilnehmende Händler und Gastronomen aus der Region sehen Sie ebenfalls in der S-Cashback App.

S-Cashback Online

Jetzt im S-Cashback-Portal anmelden und beim Online-Shopping profitieren.

So sammeln Sie Cashback online:

1. Registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Online-Banking oder unter:
www.sparkassen-kundenportal.de/burbach-neunkirchen

2. Durchstöbern Sie unsere exklusiven S-Cashback Onlinepartner und wählen Sie den gewünschten Partner aus. Sie werden sofort in den Onlineshop des S-Cashback Partners weitergeleitet und können gewohnt bequem shoppen.

3. Auch hier finden Sie Ihr gesammeltes Cashback-Guthaben auf Ihrem Vorteilskonto und können es sich bequem auf Ihr Girokonto auszahlen lassen oder es in attraktive Prämien im Prämienshop einlösen.

Ihr nächster Schritt:

Je früher Sie sich die Rabatte sichern, desto besser. Schalten Sie sich jetzt für die S-Vorteilswelt frei. Bei Fragen zu unserer neuen S-Vorteilswelt helfen wir Ihnen gerne weiter.