Hauptnavigation
Unsere BLZ & BIC
BLZ46051240
BICWELADED1BUB

Neue Ortsmitte in Neunkirchen.

Attraktiver Wohn- und Geschäftsraum entsteht!

Neue Ortsmitte in Neunkirchen.

Attraktiver Wohn- und Geschäftsraum entsteht!

Das Immobiliencenter der Sparkasse Burbach-Neunkirchen ist Ansprechpartner für alle Mietinteressenten der fünf neuen Gebäude.

Sichern Sie sich rechtzeitig alle Informationen

Die Umgestaltung in Neunkirchens Ortsmitte ist erfolgreich gestartet. Inmitten von fünf neu zu errichtenden Gebäuden mit Wohn- und Gewerbeeinheiten entsteht hier ein attraktiver Platz mit Wasserspiel, Aufenthalts- und Spielmöglichkeiten für Jung und Alt und viel Grün.

Neben 1.250 qm Gewerbefläche in den Erdgeschossen, werden 46 moderne und attraktive Wohneinheiten mit acht unterschiedlichen Wohnungstypen nach KfW-40-Standard entstehen.

Selbstverständlich sind alle Wohnungen barrierefrei und mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Zwei- bis Drei-Zimmer-Einheiten sind zwischen 55 und 135 qm groß und bieten somit Singles wie auch Familien die Möglichkeit, zentral in Neunkirchen zu leben. Zehn Penthouse/Dachgeschoss-Wohnungen verwöhnen mit einem schönen Blick von der Dachterrasse.

Bei der Gewerbefläche in den Erdgeschossen sind aktuell noch bis zu neun Gewerbeeinheiten möglich, wobei die Aufteilungen von 50 bis 200 qm derzeit noch variabel planbar sind.

Das Immobiliencenter der Sparkasse Burbach-Neunkirchen ist Ansprechpartner für alle Mietinteressenten der fünf neuen Gebäude. Vor Ort in Neunkirchen steht mit Michael Reinschmidt ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für erste Informationen zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung mit dem Maklerteam der Sparkasse kann über die extra geschaltete Hotline unter der Telefonnummer 02736 / 497-1234 direkt erfolgen.